Elternverein – Spot

Elternverein – Spot

A 2D-Animation spot about the parent-association of the HTBLVA Ortweinschule

Im Jahr 2017 habe ich bei einem 2D – Animations – Spot über den Elternverein der HTBLVA Ortweinschule. Der Grund dafür war, dass die Schule mehr Beteiligung der Schüler und deren Eltern an Schule steigt, was nach dem Projekt auch eingetreten ist.

Für dieses Projekt nutzten wir die Programme DUIK und Adobe After Effects. Es dauerte mehr als ein halbes Jahr, bis der Spot endgültig fertiggestellt wurde. Wir zeigen die Aufgaben des Elternvereins und was er für uns Schüler tut.

Story und Text:

Julian Marx, Katharina Zotter

Sound:

Julian Marx, Katharina Zotter, Benjamin Wedemeyer, Nina Weixler

Sprecher:

Darius Petrovic, Andrea Kramer

Animation:

Julian Marx, Richard Edelsbacher

Design:

Anna Fachbach, Sarah Steinhäusler, Ines Handler, Franziska Gallé, Jona Lingitz, Benjamin Wedemeyer, Jacob Jabornig, Nina Weixler, Richard Edelsbacher, Julian Marx, Katharina Zotter

Comments are closed.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial