Do you remember?

Do you remember?

Eine bewegende Dokumentation über eine Großmutter im 21 Jahrhundert. Sie will es nicht wahrhaben, aber jeder in der Familie weiß, dass sie demenzkrank ist.

Gertrude Baumann hat in ihrem ganzen Leben schon einiges erlebt. Und dann kam schleichend eine Demenzerkrankung hinzu. Von verwechseln von Kochzutaten, Beschimpfungen und agressivem Verhalten bis hin zum kompletten Orientierungsverlust musste sie und ihre Familie die letzten Jahre lang durchmachen. 
Die Konsequenzen daraus werden immer schlimmer und die Familie entscheidet sich, nach dem Versuch bei einer betreuten Wohneinrichtung, den nächsten Schritt zu wagen. Um ihre Krankheit am besten begleiten zu können, siedelt sie um in eine Pflegeeinrichtung.

Mitgewirkt haben:

Katharina Zotter

Heidi Zotter

Sylvia Zotter

Helmut Zotter

Gertrude Baumann

 

Hier findet ihr einen Trailer über diese Doku:

In Gedenken an Gertrude Baumann (1934-2020)

Comments are closed.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial