Retro Gameshow

Retro Gameshow

A live-game-show (also a stream on Youtube) from my class, where two strangers from the audience challenge each other in different tasks.

Vor einem halben Jahr hat die 3te Klasse der Ortweinschule aus der Sparte Film und MultimediArt eine Liveshow gemacht. Sie wurde über Facebook und Youtube ausgestrahlt  und besitzt bis heute eine eigene Website. 12 Schüler legten mit Perfektion eine Gameshow im Retro-Style ans Licht. Die Zuschauer konnten in mitwirken und wurden als Kandidaten für die Show ausgewählt.

Selbst ein steirischer Rapper hatte seinen eigenen Liveact in der Show. MC Schötti präsentierte seine eigenen Songs und performte bei der letzten Show am Samstag. Bei Interesse kann man über Youtube oder über die Website eine ganze Liveshow ansehen. Hier ein kleiner Teaser zur Show:

MODERATOREN:

Jona Lingitz
Julian Marx

TEAM:

Produktion: Ines Handler
Regie: Sarah Steinhäusler und Richard Edelsbacher
Kamera und Lichtgestaltung: Benjamin Wedemeyer, Anna Fachbach und Jacob Jabornig
Ton: Katharina Zotter und Caro Weixler
Licht und Bühnenbild: Fanny Gallé
Einspieler: Luka Radaelli

Danke für die Unterstützung unserer Lehrer 🙂

Comments are closed.
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial